eMail an Maler Roser eMail an Maler Roser
copyright by Jürgen Vogel - vbs
Logo: Maler Roser GmbH
Logo: Maler Roser GmbH

Mitglied im Master Club
Kreative Techniken für moderen Raumgestaltung


Wir über uns

Die Firma Maler Roser besteht bereits seit dem 11. März 1957. Gegründet wurde sie vom Malermeister Raimund Roser.

Es wurden alle gängigen Maler- und Tapezierarbeiten ausgeführt und bis heute stetig ausgeweitet. So kamen nach und nach zum Leistungsspektrum auch Fassaden- und Gerüstbauarbeiten, Betonsanierungen und schließlich auch Wärmdeämmverbundmaßnahmen hinzu.

Fort- und Weiterbildungen sowie die Mitgliedschaft im Master Club erweiterten die herkömmlichen Malerarbeiten um diverse Techniken der modernen Raumgestaltung.

Begann der Betriebsgründer damals noch mit einem Lehrling, so folgte eine Steigerung auf mittlerweilen fünf bis sieben qualifiziert ausgesuchte Mitarbeiter.
Das Einzugsgebiet der Firma umfasst jeweils den Großraum des Stadt- und Landkreis Karlsruhe und Pforzheim.

Pforzheimer Str. 44, 76327 Pfinztal, Tel. 07240-8347, eMail info@maler-roser.de